Mathias Hauber ist tot.

Mathias Hauber ist tot.

Unser Lionsfreund Mathias Hauber ist am 22.12.2020 verstorben.

Er war Gründer und Motor der Aktion „Lions- Kunsttage“, die wir seit mehr als 10 Jahren erfolgreich durchführen. Seinem Engagement ist es zu danken, dass sie als clubübergreifende Activity wiederholt durchgeführt werden konnte.
Mathias Hauber bewies ein gutes Gespür bei der Auswahl der Kunstwerke, beim Vernetzen unserer Clubs und trug so zum Erfolg unserer Activity bei. Immer wieder nahm er die viele Arbeit bei der Organisation eines so großen Projekts auf sich und stellte seine Kanzlei als Schaltzentrale zur Verfügung. Gemeinsam mit ihm fanden wir immer wieder neue soziale Projekte, die wir unterstützen konnten. Stets setzte er sich dabei für Schwächere ein. Wer erlebt hat, auf welche unnachahmliche Weise er sich mit Herzblut für unsere gemeinsames Projekt eingesetzt hat, wird ihn nicht vergessen. Er hat sich große Verdienste für die Sache der Lions in der Region erworben.

Wir werden Mathias Hauber als liebenswerten Freund und engagierten Menschen in guter Erinnerung behalten.

Die Freunde und Organisatoren der Lions- Kunsttage

Dr. Wolfgang Schäfer & Georg Lamott, Lions Club Annweiler
Rolf Goosmann & Dr. Martin Semar, Lions Club Bad Bergzabern
Klaus- Peter Risch & Thomas Speeter, Lions Club Edenkoben
Manfred Ellerbrock, Lions Club Germersheim
Bernd Fischer & Felix Hamman, Lions Club Hassloch/Pfalz