Lions Kunsttage – aktuelle Planung für 2020

Liebe Freunde der Lions Kunsttage,

sicher haben Sie sich schon gefragt, weshalb wir im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr keine Kunsttage durchgeführt haben. Leider haben an der Villa Ludwigshöhe, die wir immer für unser Projekt nutzen konnten seit einiger Zeit umfangreiche Umbau und Renovierungsmassnahmen begonnen, die sich wahrscheinlich noch über die nächsten Jahre hinziehen werden. Wir durften zunächst davon ausgehen, dass die Kunsttage trotzdem stattfinden können, haben aber vor kurzem eine endgültige Absage der Stiftung kulturelles Erbe Rheinland Pfalz erhalten. Wir haben dies sehr bedauert, weil die Villa Ludwigshöhe für uns ideale Ausstellungsbedingungen bietet und auch einen würdigen Rahmen darstellt.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Ausweichquartier und planen fest in 2020 die 10. Lions Benefiz Kunsttage durchzuführen.

Ihre Organisatoren der Lions Clubs
Annweiler, Bad Bergzabern, Edenkoben, Germersheim und Hassloch